Umgestürzter Baum


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 471
Einsatzort Details

B6 > Höhe Engerode
Datum 09.02.2020
Alarmierungszeit 22:16 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Auf der Bundesstraße 6 von Laatzen in Richtung Sarstedt, auf Höhe der Straße Engerode, war ein ca. 20m höher Baum, mit Wurzelteller umgestürzten und blockierte die Fahrbahn. Ein PKW Fahrer sah den Baum umstürzen, dabei wurde sein PKW leicht beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Baum wurde mit einer Motorkättensäge zerkleinert und im Seitenraum abgelegt.

     
       
       
    Unwetterwarnung für Region Hannover :
    Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
    Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
       

    Niederschlagsradar

    © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
       

    letzte Einsätze  

    Hilflose Person hinter Tür
    Würzburgerstraße, Laatzen
    25.02.2020 um 19:41 Uhr
    ausgelöste BMA (Fehlalarm)
    Dr. Alex-Schönberg-Straße, Rethen
    24.02.2020 um 15:55 Uhr
    Technische Hilfe (klein)
    Am Wehrbusch, Laatzen
    24.02.2020 um 13:23 Uhr
    Feuer (klein)
    Marktplatz, Laatzen
    23.02.2020 um 18:40 Uhr
       
    © Fw-Laatzen.de