Rauchentwicklung aus PKW


Feuer (klein)
Zugriffe 294
Einsatzort Details

Rethener Kirchweg, Laatzen
Datum 15.07.2021
Alarmierungszeit 15:24 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Zu einem vermeintlichen PKW-Brand, wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen alarmiert. Vor Ort berichtete der Fahrzeuglenker, es sei Rauch unter der Motorhaube hervor gekommen, worauf hin er das Fahrzeug gestoppt hat. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Motorraum kontrolliert, es konnte lediglich ein Geruch wie verschmorter Kunststoff festgestellt werden, kein Feuer. Dem Autofahrer wurde geraten eine Fachwerkstatt aufzusuchen. 

     
       
       
    Unwetterwarnung für Region Hannover :
    Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
    Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
       

    Niederschlagsradar

    © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
       

    letzte Einsätze  

    Technische Hilfe (klein)
    Reinekamp, Laatzen
    29.07.2021 um 15:41 Uhr
    Hilflose Person hinter Tür
    Ahornstraße, Laatzen
    27.07.2021 um 10:05 Uhr
    Hilflose Person hinter Tür
    Bei der Mühle, Laatzen
    27.07.2021 um 00:14 Uhr
    Technische Hilfe (ABC)
    Berliner Straße, Hemmingen
    23.07.2021 um 21:18 Uhr
       
    © Fw-Laatzen.de