Ausgetretene Betriebsstoffe


Technische Hilfe (klein)
Zugriffe 188
Einsatzort Details

Gutenbergstraße / Kronsbergstraße, Laatzen
Datum 22.11.2022
Alarmierungszeit 08:53 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei Hannover/ PK Laatzen
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Laatzen

    Einsatzbericht

    Die Ortsfeuerwehr Laatzen, wurde durch die Polizei zu einer angeblich längeren Ölspur, mit Gefahr im Verzug alarmiert. Nach genauer Erkundung, konnte eine geringe Verschmutzung der Fahrbahn durch die Feuerwehr festgestellt werden. Zur vollständigen Beseitigung, wurde eine Fachfirma beauftragt, die Ortsfeuerwehr Laatzen wurde nicht weiter tätig.

     
       
       
    Unwetterwarnung für Region Hannover :
    Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
    Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr
       

    Niederschlagsradar

    © Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
       

    letzte Einsätze  

    Technische Hilfe (klein)
    Margeritenweg, Laatzen
    02.12.2022 um 19:48 Uhr
    Hilflose Person hinter Tür
    Ginsterweg, Laatzen
    02.12.2022 um 05:14 Uhr
    Hilflose Person hinter Tür
    Am Kamp, Laatzen
    01.12.2022 um 20:20 Uhr
    Feuer (klein)
    Kraus-Maffei-Straße, Rethen
    29.11.2022 um 06:37 Uhr
       
    © Fw-Laatzen.de