Technische Hilfe

BF Hannover
    Polizei Hannover/ PK Laatzen
      DRK Laatzen
        Fahrzeugaufgebot   ELW-2 Laatzen  RW 2 Laatzen  MTW Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen  HLF 20 Laatzen

Einsatzbericht

Gemeldet war ein Verkehrsunfall, zwischen einem italienischen Sportwagen und einem VW Passat, auf der Bundesstraße 6, in Fahrtrichtung Hildesheim, Höhe Pestalozzistraße. Der Fahrer des VW wurde dabei verletzt und musste von der Ortsfeuerwehr Laatzen, mit technischen Geräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde der Fahrer durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die beiden Personen aus dem Sportwagen, verweigerten die Versorgung durch den Rettungsdienst. Im Einsatz waren neben der Ortsfeuerwehr Laatzen, das DRK Laatzen mit einem Notarzt und einem Rettungswagen, sowie ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Hannover und die Polizei.