Ausgelöster Heimrauchmelder


Feuer (klein)
Zugriffe 253
Einsatzort Details

Lange Weihe, Laatzen
Datum 14.05.2020
Alarmierungszeit 16:48 Uhr
Alarmierungsart DME / still
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Polizei PK Laatzen / PI Süd
    DRK Laatzen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23-12 Laatzen  HLF 10 Laatzen  LF 20 Laatzen  HLF 20 Laatzen

      Einsatzbericht

      Eine aufmerksame Bewohnerin einer Wohnanlage, hatte einen Heimrauchmelder piepen gehört und die Feuerwehr alarmiert. Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, war auch noch ein Piepen zu vernehmen, welches aber im weiteren Verlauf plötzlich verstummte, bevor die Quelle ausfindig gemacht werden konnte. Somit konnten die vom Einsatz Schubertweg angerückten Kräfte, unverrichteter Dinge  wieder einrücken.

       
         

         
      © Fw-Laatzen.de